Deine Persönlichkeit ist einzigartig: Nutze sie!


Ich unterstütze Dich auf Deinem persönlichen Weg zu: Mehr Aufmerksamkeit, mehr Bekanntheit und mehr Erfolg.

Du bekommst viel zu wenig Aufmerksamkeit von Deinen potenziellen Kunden?

Dadurch bleiben neue Aufträge aus und Du machst nicht genug Umsatz, um davon gut leben zu können?

Du möchtest mehr Kunden gewinnen? Kunden, die Dein Angebot lieben?

Du möchtest Strategien und Konzepte an die Hand bekommen, die die Aufmerksamkeit Deiner Kunden auf Dich lenken?

Methoden, mit denen Du Dich nachhaltig in den Köpfen Deines Publikums brennst und Dich von Deinen Mitbewerbern abhebst?

In meinem Coaching und Trainingseinheiten zeige ich Dir genau, wie das funktioniert. Wir schauen uns exakt an, wo Deine Hürden liegen und wie Du Deinen Auftritt und Dein Angebot so optimierst, dass Du Kunden anziehst, die Dein Angebot lieben werden.

Und das, ohne das Du Dich verbiegen musst. Ohne Marketing, das wie ein lautstarker Vorschlaghammer wirkt. In unserer gemeinsamen Arbeit setzen wir auf Marketing, das wie eine sanfte Melodie wirkt. Eine Melodie, die Du ganz beiläufig gehört hast und trotzdem für Tage nicht mehr vergessen kannst.

Die Melodie darf auch mal lauter und schneller sein, aber das Tempo und die Stellen bestimmst Du!

Warum Du mit mir Zusammenarbeiten solltest?

Deine Vorteile auf einem Blick:

R

Fokus

Du weißt ganz genau, was zu tun ist und kennst Deine nächsten Schritte.

 

R

Input

Du erhältst mein persönliches Marketing-Wissen. Gemeinsam entwickeln wir Strategien, die Dich von Deinen Mitbewerbern abheben.

 

 

R

Klarheit

Du weißt, wie und weshalb Du die besprochenen Schritte gehen solltest. Somit kannst Du Zusammenhänge erkennen und immer wieder anwenden.

 

 

 

R

Feedback

Auf Deine Ideen erhältst Du mein Feedback. Dadurch bekommst Du eine neue Sichtweise und wächst über Dich hinaus.

 

 

R

Mehr Bekanntheit

Unser Ziel ist es, Deine Bekanntheit zu steigern, um mehr Kunden zu gewinnen.

 

 

 

 

Über mich

Ich bin fest davon überzeugt, dass jede Selbständigkeit mit einer großartigen Vision beginnt. Und hinter jeder dieser Visionen steckt eine einzigartige Persönlichkeit!

Eine Persönlichkeit, die diese Vision trägt. Die alles dafür tun wird, um ihre Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

Mich interessiert brennend: Wie sieht Deine Vision aus? Und wer ist der Mensch, der dahinter steckt.

Mein Name ist Pascal Futter und meine Mission ist es, Dir dabei zu helfen: Deine Vision in die Welt zu tragen.

Ich zeige Dir, wie Du Dich mit einer klaren Positionierung zu einer starken Marke aufbaust, um mehr Kunden zu gewinnen!

Denn meine Vision ist es, dass jeder Selbständige in Zukunft auf seine einzigartige und authentische Art Erfolg hat.

Ich zeige Dir, wie Du bekannter wirst, damit Du mehr Kunden gewinnst!

Buche jetzt Dein kostenloses Strategie-Gespräch!

Ich biete Dir ein  kostenloses und unverbindliches Strategie-Gespräch von circa 30 Minuten an.

In der Strategie-Session schauen wir uns an, welche Ziele Du hast, wo deine Hürden liegen und welche ersten Schritte Du unternehmen solltest.

So kannst du mich und meine Arbeitsweise erst einmal risokofrei kennenlernen.

Das Gespräch findet via Skype oder Telefon statt.

F.A.Q – Häufig gestellte Fragen!

In welchen Abständen finden die Sitzungen statt?

Einmal die Woche oder alle 14 Tage haben sich bewährt. So hast Du zwischen den einzelnen Sitzungen genug Zeit, um Deine Aufgaben zu bearbeiten.  

Bei besonderen Umständen oder speziellen Themen kann auch ein längerer oder kürzerer Abstand Sinn machen.

Die genauen Abstände und Termine vereinbaren wir in unserer ersten Strategie-Session.

Wie viel Zeit sollte ich neben den Sitzungen mit einplanen?

Das hängt ganz von Dir und Deiner Situation ab. Du wirst auf jeden Fall neben unseren Sitzungen noch Zeit benötigen, um Deine To Dos und Arbeitsblätter zu bearbeiten.

Welche Themen eignen sich für ein Coaching?

In meinen Sitzungen geht es vor allem darum, Deine Bekanntheit zu steigern, um mehr Kunden zu gewinnen. Dabei lege ich auf nachhaltige Marketing-Aktivitäten Wert.

Ich zeige Dir, wie Du Dir mit einer klaren Positionierung eine starke Marke aufbaust und damit Kunden gewinnst. Dabei spielt neben dem Personal Branding und der Positionierung auch die richtige Kommunikation (wie präsentierst Du Deine Marke gezielt, damit Du neue Kunden gewinnst),  eine wichtige Rolle.

Wir schauen ganz individuell in der ersten Strategie-Session, welche Themen Dich jetzt weiter bringen.

Welches Stunden-Paket ist das richtige für mich?

Das hängt ganz von Deiner aktuellen Situation ab. Wenn Du Dir unsicher bist, können wir das einfach in der kostenlosen 30 Minuten-Strategie-Session besprechen. Sollte sich in dieser ersten Sitzung herausstellen, dass eine Zusammenarbeit keinen Sinn macht, kosten Dich die 30 Minuten nichts. Du gehst somit überhaupt kein Risiko ein.

Welchen Coaching-Ansatz befolgst Du?

Unsere Sitzung wird eine Mischung aus Coaching, Training und Beratung sein. 

Die Unterschiede in Kürze:

Coaching: Durch aktives Zuhören, gezielte Fragetechniken und wichtige Perspektivwechsel werden Deine inneren Ressourcen aktiviert.

Beratung: Bei der Beratung schöpfst Du von meinem Wissen und meiner Erfahrung.

Training: Beim Training bekommst Du Wissen vermittelt, wendest es an und bekommst mein Feedback.

Die drei Elemente werden in unterschiedlichem Maß angewendet. Das hängt von der Ausgangssituation und dem gewünschten Ziel ab. Die Übergänge sind dabei teilweise fließend.

Lass uns jetzt Deinen Erfolg planen

Buche jetzt Dein kostenloses Strategie-Gespräch!

Teste mein Angebot in einem kostenlosen und unverbindlichen Strategie-Gespräch von circa 30 Minuten.

*(zzgl. 19 % MwSt.)