Du möchtest neue Kunden gewinnen?
Und zwar ohne dabei wie ein Marktschreier zu wirken?

Sehr gut! Denn Marketing muss nichts mit der Lautstärke eines Vorschlaghammers gemeinsam haben. Gutes Marketing ist vielmehr wie eine sanfte Melodie, die Du ganz beiläufig gehört hast und trotzdem für Tage nicht mehr vergessen kannst. Dabei spielt deine Persönlichkeit in der schnelllebigen und lauten Zeit eine immer wichtigere Rolle.

Deine Persönlichkeit ist einzigartig: Nutze sie!

In meinem Newsletter gebe ich Dir genau dazu Tipps und Anregungen. Ich zeige Dir, wie ehrliches Marketing funktioniert. Und wie Du Dich auf diese Weise von Deinen Mitbewerbern abhebst, um mehr Kunden zu gewinnen.

Tipps & Anregungen

Du erhältst Tipps und Anregungen für ein ehrliches und nachhaltiges Marketing.  Direkt und einfach in Dein Postach.

Maximal eine E-Mail pro Woche

In der Regel erscheint der Newsletter alle 14 Tage. Höchstens eine pro Woche. Gibt es nichts spannendes, gibt es keine E-Maill. Versprochen.

Angebote & Events

Erfahre als erstes von meinen Angeboten und Plänen!

Du bekommst alle 7 bis 14 Tage meinen Newsletter mit wertvollen Tipps, Anregungen und Empfehlungen zum Thema Marketing. Des Weiteren enthalten die E-Mails Informationen zu meinen Angeboten und Events.

Du kannst Dich jederzeit wieder von meinem Newsletter abmelden. Du findest dafür in jedem Newsletter einen Abmelde-Link.

Mein Newsletter wird mit CleverReach versandt. CleverReach ermöglicht mir die Analyse des Verhaltens der Newsletterempfänger. Hierbei kann u. a. analysiert werden, wie viele Empfänger die Newsletternachricht geöffnet haben und wie oft welcher Link im Newsletter angeklickt wurde.  Mehr Informationen dazu erhältst Du  in meiner Datenschutzerklärung.

Impressum & Datenschutz | Pascal Futter – Marketing Coach. Ich helfe Dir bekannter zu werden, damit Du mehr Kunden gewinnst. | Personal Branding. Positionierung. Kommunikation. | Hannover