Dein Erfolg. Meine Mission.


Ich zeige Dir, wie Du Dich mit einer klaren Positionierung zu einer starken Marke aufbaust, um mehr Kunden zu gewinnen!

Ich bin fest davon überzeugt, dass jede Selbständigkeit mit einer großartigen Vision beginnt. Und hinter jeder dieser Visionen steckt eine einzigartige Persönlichkeit!

 

Eine Persönlichkeit, die diese Vision trägt. Die alles dafür tun wird, um ihre Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

Mich interessiert brennend: Wie sieht Deine Vision aus? Und wer ist der Mensch, der dahinter steckt.

Mein Name ist Pascal Futter und meine Mission ist es, Dir dabei zu helfen: Deine Vision in die Welt zu tragen.

Ich zeige Dir, wie Du Dich mit einer klaren Positionierung zu einer starken Marke aufbaust, um mehr Kunden zu gewinnen!

Deine Persönlichkeit ist einzigartig: Nutze sie!

Und vielleicht hast Du gerade das Gefühl, dass Deine Mitbewerber an die vorbeiziehen und wachsen? Während Du noch darum kämpfst, mehr Kunden zu gewinnen und mehr Umsatz zu machen.

Und dabei bist Du schon am Machen und Tun. Alles dafür, dass Deine Vision von der erfolgreichen Selbständigkeit in Erfüllung geht.

Doch irgendwie kommst Du gerade einfach nicht weiter?

Es Zeit das zu ändern: bist Du bereit, Deine Vision Wirklichkeit werden zu lassen?

Ich verstehe Deine Situation. Um genau zu sein: Ich kenne das sogar ganz gut. Denn so ging es mir in meiner ersten Selbstständigkeit auch.

Ich war in der Fitnessbranche tätig. Und auch, wenn ich damals ein laufendes Geschäft hatte, blieb der gewünschte Erfolg aus. Zumindest das, was ich mir damals darunter vorstellte. Meine Einnahmen stagnierten recht schnell.

Es kamen einfach zu wenig neue Kunden.

Marketing? Ehrlich gesagt: Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht mal genau, was das ist. Und tat das, was ich für üblich hielt. Ein bisschen Google Adwords, eine Webseite und Facebook waren neben ein paar Flyern das Höchste der Gefühle.

Ein durchgängiges Konzept oder eine Strategie hatte ich nicht.

Die eigene Positionierung, eine Zielgruppe und ein klares Angebot waren ganz weit weg von meiner Vorstellung eines Unternehmens.

Und wer war ich schon, um meine Persönlichkeit in den Mittelpunkt zu stellen?

Ich wollte für alle da sein. Am Ende ging es mir, wie vielen anderen Selbstständigen: Ich erreichte mit diesem Konzept nur wenige Menschen. 

Deshalb begab ich mich auf die Suche nach mehr Bekanntheit, mehr Kunden und mehr Umsatz. Ich kam so zum ersten Mal mit dem Thema Marketing in Berührung. Und meine Begeisterung für das Thema entfachte.

Nach einer Rückenverletzung war sicher, ich konnte meinen Hauptberuf und meine nebenberufliche Selbständigkeit in der Fitnessbranche nicht mehr ausführen. Und ich wusste sofort, was ich jetzt machen wollte:

Marketing!

Daraufhin folgte eine klassische Ausbildung im Bereich Marketing in einer Werbeagentur. Dort blieb ich auch noch eine ganze Weile nach meiner Ausbildung.

Marketing bedeutet für mich, aus einer Vision ein Ziel zu machen, damit die Vision Wirklichkeit wird.

Das Schöne an meiner Tätigkeit war: Ich kannte die Probleme der Selbstständigen. Und welche Herausforderungen Dienstleister, Coaches und Trainer hatten. Denn ich war ja selbst lange in dieser Situation und hatte mit denselben Schwierigkeiten zu tun.

Ich konnte genau da anpacken, wo es brennt. Und meinen Kunden dabei helfen, aus der Masse ihrer Mitbewerber herauszustechen.

Und wenn auch Du aus der Masse deiner Mitbewerber herausstechen möchtest – damit Deine Vision Wirklichkeit wird:

Dann lass uns gemeinsam Deine Hürden angehen.

Ich zeige Dir, wie Du Deine Bekanntheit steigerst, um mehr Kunden zu gewinnen.

Was ich Dir biete?

Authentisches und ehrliches Marketing. Ganz auf Dich zugeschnitten, ohne, dass Du Dich verbiegen musst.

Ich helfe Dir, Deinen ganz eigenen Weg zu Deinem Erfolg zu gehen.

Dabei ist es meine Aufgabe, Dich von da abzuholen, wo Du im Moment stehst.

Wir arbeiten mit Deinen Stärken und vorhanden Ressourcen.

Alles, was Du für Deinen Erfolg brauchst, hast Du bereits.  

Weil Du einzigartig bist!

Ich begleite Dich in Höhen und Tiefen. Ich lasse Dir im richtigen Moment Flügel wachsen. Und Du bekommst von mir auch mal einen Tritt in den Allerwertesten, damit Du noch ein Stück höher fliegst.

Probleme lösen wir zu zweit. Ich lasse Dich nicht alleine! Gemeinsam finden wir Lösungen.  

Verlierst Du Dich oder fliegst zu weit, bremse ich Dich wieder ein Stück. Und hole Dich auf den Boden der Tatsachen zurück.

Ich spreche Klartext: ehrlich und authentisch.

Ich bin Dein Sparringspartner für Deinen Erfolg.

Wird es anstrengend? Ja!

Wird es herausfordernd? Ja!

Wird es Dich weiterbringen? Ja, verdammt.

Also worauf wartest Du?